Das Butterbirnchen

Moin Moin.
Schön, dass du her gefunden hast.
Ich bin Kristina, 23 24 Jahre jung und wohne in Hamburg, mit meinen beiden allerliebsten Mitbewohnerinnen in einer wunderbaren Mädels- WG.
Ich liebe liebe liebe es zu frühstücken!
In jeglicher Form, ob nun süß oder herzhaft, ohne etwas Leckeres am Morgen komme ich nicht in die Puschen.
Da bei mir als Studentin die Zeit morgens meist knapp ist (obwohl ich in unserer WG durchaus der „frühe Vogel“ bin 😉 ), stehe ich auf Rezepte die fix gehen und sich am besten schon am Abend vorher zubereiten lassen.
Aber nicht nur Rezepten die sich verfrühstücken lassen bin ich verfallen…ich mag generell fast alles was sich backen lässt (außer Rosinen vielleicht).
In meiner kleinen Backstube wirst du also alles mögliche rund um die Themen Frühstück und Gebackenes finden…manchmal schleicht sich bestimmt auch der ein oder andere anders thematige Beitrag dazwischen.
Zu meinen Rezepten ist zu sagen, dass ich versuche so wenig wie möglich mit Fertigprodukten zu arbeiten und insbesondere wenn ich Produkte von Tieren verwende, diese in Bio- Qualität sind. Kuchen backe ich meistens in der kleineren Variante, für den großen Kuchenhunger lassen sich die Rezepte aber einfach verdoppeln.
Hast du Fragen oder Anmerkungen melde dich gerne jederzeit bei mir und ich werde dir so schnell wie möglich antworten.
Und nun mach es dir gemütlich und viel Spaß beim Stöbern in meiner Backstube.
Alles Liebe,
Kristina (Butterbirnchen)

Advertisements