Das Butterbirnchen wünscht eine zauberhafte Weihnachtszeit

img_7466

Moin Moin ihr Lieben,
Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt ist es bei mir im Backstübchen gerade etwas ruhiger geworden. Meine kleine Backstube macht mir unheimlich viel Freude und bedeutet trotzdem einiges an Arbeit. Und gerade in diesen weihnachtlichen Tagen ist Zeit doch irgendwie immer zu knapp…  Ich habe deshalb beschlossen eine kleine Blogpause einzulegen und bin dann spätestens nach den Feiertagen mit neuen Rezepten und Inspirationen wieder für euch da.
Falls mir zwischendurch die eine oder andere Köstlichkeit in die Hände fällt, werde ich diese natürlich mit euch teilen.
Bis dahin genießt die Weihnachtszeit, esst so viele Kekse wie ihr könnt und habt entspannte Tage!
Alles Liebe,
Euer Butterbirnchen.
.

6 Gedanken zu “Das Butterbirnchen wünscht eine zauberhafte Weihnachtszeit

Kommentar verfassen

